Dieser Workshop gibt dir ganz neue Zeichenimpulse.

Wir tauchen ein in die verschiedensten Formen von Literatur und erkunden, wo sich Kunst und Worte treffen und wie diese eine gemeinsame Ausdruckskraft im Zeichnen entwickeln können.

Wir reisen durch die Kunstgeschichte, nutzen Gedichte, Mythen und Fabeln um unsere eigenen Zeichnungen zum Klang der Worte zu gestalten.

Unter den folgenden Links findest du schon einmal inspirierende Anregungen:

Ablauf:

2 Stunden, z. B. von 17.00 bis 19.00 Uhr an einem Termin deiner Wahl (Online via Zoom, ich sende dir deinen Einladungslink)

1 x 120 Minuten / 190,00 Euro*

Material: Zeichenmaterial, Aquarellpapier in verschiedenen Größen, Aquarellfarben

Schreibe mir eine Mail um einen Termin zu vereinbaren. Ich melde mich dann bei dir.

*Der angegebene Preis ist jeweils ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).