Exklusives Mentoring – Freies Malen und Zeichnen -Online

Exklusives Mentoring

Ich habe nur wenige Malschüler, die ich in einer Art exklusivem Mentoring unterrichte. Denn Zeit ist das Kostbarste, was wir heutzutage haben. Ich teile meine Zeit und mein Wissen mit dir, wenn ich das Gefühl habe, dass du ein Potenzial in dir trägst, was unbedingt beachtet werden sollte.

Oft kommen Studenten zu mir, die sich selbst verloren haben: über die ganzen Regeln, die ihnen während ihres Studiums oder ihrer Malausbildung beigebracht wurden.

Wir machen uns dann gemeinsam auf die Suche nach ihrer künstlerischen Essenz. Wir gehen auf die Suche, nach dem, was sie ausmacht und einzigartig sein lässt.

Es geht vor allem darum, ihren eigenen künstlerischen Stil zu finden, eine Art Mindset des Künstlerseins, was so vielen Kunstschaffenden heutzutage fehlt.

Dafür nutzen wir das Freie Malen und Zeichnen. Für mich heißt das vor allem, dass es keine festen Vorgaben gibt. Sowohl in der Wahl der Technik als auch beim Thema sind wir völlig frei.

In meinen Online Malstunden werden wir also gemeinsam, deine Kreativität entdecken und neben künstlerischen Ausdruckformen Techniken kennenlernen, um deine eigene Künstlerpersönlichkeit weiter zu entwickeln.

Wir werden ganz nach deinen Bedürfnissen vorgehen, in Erfahrungsaustausch treten sowie neue Maltechniken und Malgründe ausprobieren oder bereits Vorhandenes vertiefen.

Es geht vor allem darum deine/n „Inneren“ Künstler/in zu entdecken und ihm/ihr mehr Raum zu geben, sich zu entfalten. Dabei gibt es kein richtig oder falsch, keine Regeln, denn alles was du malst, zeichnest und gestaltest, ist der Ausdruck deines einzigartigen inneren Künstlers.

Wenn du deinen eigenen künstlerischen Stil finden willst, deine persönliche innere Kunst nach außen bringen möchtest, und dabei ein individuelles Mentoring suchst, dann bewirb dich über das Kontaktformular bei mir.

In einer Online – Probelektion via ZOOM schauen wir dann, ob wir eine Ebene für eine gute Zusammenarbeit finden.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.


„Ich liebe unsere gemeinsamen Malstunden!“

Maria M.

PROBELEKTION / 45 Minuten /  150,- Euro*

Neben einem Kennenlerngespräch (deine Malerfahrung, Motivation/ Unterrichtsziele und Fachwissen) starten wir gemeinsam in eine erste Übung. Weiterhin schauen wir, ob wir eine Ebene für eine gemeinsame Zusammenarbeit finden. Erst danach entscheiden wir, ob wir gemeinsam zusammenarbeiten möchten.

EINZELSTUNDEN

Freies Malen und Zeichnen (Online)

1 x 60 Minuten /  220,00 Euro*

3-er Karte

Freies Malen und Zeichnen (Online)

3 x 60 Minuten / 600,00 Euro*

5 Monate gültig

Die einzelnen Unterrichtstermine werden individuell nach Absprache mit dir festgelegt. Der Unterricht könnte so z. B. wöchentlich oder aller 14-Tage oder auch nur aller 3 Wochen erfolgen. So wie es dir zeitlich am besten passt.


*Der angegebene Preis ist jeweils ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerstatus).

Kontaktiere mich