Über das Glück – Lesung aus „Göttliche Erkenntnis – Was hinter dem Himmel kommt – Philosophische Welten“

In diesem Video lese ich dir „Über das Glück“ aus meinem Buch „Göttliche Erkenntnis – Was hinter dem Himmel kommt“.

 
 

Hier noch ein paar Hintergrundinformationen zum Buch: (Eigenwerbung)

„Was hinter dem Himmel kommt“ ist Mara Thelling`s romanhafte Erzählung über die Weisheiten der Welt und über deren Schönheit und Werte, die es zu erhalten gilt.

〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰

Storyline: Die Erde im Jahr 2378. Die Menschheit ist verloren. Nur wenige konnten sich vor der Invasion des Geistes in Sicherheit bringen. Doch diese wenigen arbeiten nun im Geheimen, um die Menschheit wieder aus dem Schlaf zu erwecken, den die Irdani einst in diese Welt brachten. So schützen sie das geheime Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Wenn du Glück hast, werden sie auch dich aufwecken – aus dem Schlaf, den du dein Leben nennst.

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Über das Leben / Über die Liebe / Über das Geld / Über die Freiheit / Über die Hoffnung / Über die Gelassenheit / Über das Glück / Über die Freude / Über das Lachen / Über den Frohsinn / Über die Gleichgültigkeit / Über die Freundschaft / Über die Dankbarkeit / Über die Erhabenheit / Über die Erleuchtung / Über den Frieden

 

 

Schreibe einen Kommentar